jeudi 3 août 2023

 

 

Es ist dafür geeignet, Ihnen mit dem schriftlichen Teil der Goeithe-Zertifikat Prüfung zu helfen.

Meine Studenten hatten immer damit Probleme, weil die nicht wussten, wie es am besten wäre, die schriftlichen Aufgaben zu erfüllen. Deswegen habe ich mich entschieden, dieses Buch zu schreiben, damit nicht nur meine Studenten, sondern auch die Anderen die Möglichkeit hätten, Beispieltexte zu den Aufgaben zu lesen und mehr zu üben.

In diesem Buch gibt es Mustertexte, die Ihnen helfen könnten, den schriftlichen Teil der Goethe-Zertifikat B1 Prüfung besser zu verstehen.

Außerdem habe ich für Sie einige Tipps geschrieben, die Ihnen helfen würden, sich bessr in den Aufgaben zu orientieren. Dazu ehalten Sie auch eine Liste der redemittel, die beim Schreiben verwendet werden können.

Schreiben B1.pdf 


 


Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire